Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anny Chen Ms. Anny Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0351-7029960 E-Mail-Adresse:info@investment-casting.biz
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

A & M Company ist ein chinesisch-britisches Joint Venture mit Hauptsitz in Großbritannien und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gießereiindustrie und der allgemeinen Metallverarbeitung. Seit mehr als 20 Jahren kooperiert und investiert das Unternehmen Gießerei in China. Es ist eine professionelle Gießerei, die Entwicklung und Produktion integriert und sich auf die Herstellung verschiedener Sand- und Präzisionsgussteile aus Eisen / Stahl, Hydraulikventilen, Hydraulikpumpen, Hydraulikmotoren, Hydraulikzylindern und Hydrauliksystemen spezialisiert hat. Diese Gussteile werden häufig in der Automobilindustrie, in Schienenfahrzeugen, Baumaschinen, im Kommunalbau, in Rohrleitungen, in der Petrochemie, im Bergbau, in der Energiewirtschaft und in anderen Branchen eingesetzt.

Derzeit produziert es jährlich 2 Millionen Stück Ersatzteile, einschließlich Autoersatzteile für alle Arten von Fahrzeugen, mechanische Ersatzteile und Ersatzteile für Schienenfahrzeuge mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1 Milliarde Yuan.

Unser Unternehmen hat die Zertifizierung nach ISO9001: 2008.ISO / TS16949: 2009.ISO14001: 2008 und OHSAS18001: 2007 erfolgreich bestanden und das TPG-Zertifikat vom Drittanbieter von GE erhalten.

Wir verfügen über 7 Sätze halbautomatischer Formanlagen, 164 Sätze CNC-Maschinen und Bearbeitungszentren, einen Spektrumanalysator für Deutschland, Röntgenprüfgeräte, 56 Sätze Inspektionsgeräte und 11 Sätze Reinigungsgeräte.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

A & M Company ist ein chinesisch-britisches Joint Venture mit Hauptsitz in Großbritannien und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gießereiindustrie und der allgemeinen Metallverarbeitung. Seit mehr als 20 Jahren kooperiert und investiert das Unternehmen Gießerei in China. Es ist eine professionelle Gießerei, die Entwicklung und Produktion integriert und sich auf die Herstellung verschiedener Sand- und Präzisionsgussteile aus Eisen / Stahl, Hydraulikventilen, Hydraulikpumpen, Hydraulikmotoren, Hydraulikzylindern und Hydrauliksystemen spezialisiert hat. Diese Gussteile werden häufig in der Automobilindustrie, in Schienenfahrzeugen, Baumaschinen, im Kommunalbau, in Rohrleitungen, in der Petrochemie, im Bergbau, in der Energiewirtschaft und in anderen Branchen eingesetzt.

Derzeit produziert es jährlich 2 Millionen Stück Ersatzteile, einschließlich Autoersatzteile für alle Arten von Fahrzeugen, mechanische Ersatzteile und Ersatzteile für Schienenfahrzeuge mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1 Milliarde Yuan.

Unser Unternehmen hat die Zertifizierung nach ISO9001: 2008.ISO / TS16949: 2009.ISO14001: 2008 und OHSAS18001: 2007 erfolgreich bestanden und das TPG-Zertifikat vom Drittanbieter von GE erhalten.

Wir verfügen über 7 Sätze halbautomatischer Formanlagen, 164 Sätze CNC-Maschinen und Bearbeitungszentren, einen Spektrumanalysator für Deutschland, Röntgenprüfgeräte, 56 Sätze Inspektionsgeräte und 11 Sätze Reinigungsgeräte.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anny Chen Ms. Anny Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0351-7029960 Email:info@investment-casting.biz
Featured Products
About Us

A&M Company is a Sino-British joint venture, Headquartered in the UK,has more than 30 years of experience in the foundry and general metalworking industries.It has been cooperated and invested foundry in China for more than 20 years. It is a professional foundry integrating development and production, specializing in the production of various sand castings and Precision Casting in iron/steel, Hydraulic Valve, hydraulic pump, hydraulic motor, hydraulic cylinder and Hydraulic Systems. These castings are widely used in the automotive industry, railway vehicles, construction machinery, municipal engineering, pipelines, petrochemicals, mining, power and other industries.

Currently, it annually produces 2 million pcs of spare parts including auto spare parts of all kinds of vehicle, engineering mechanical spare parts and railway rolling stock spare parts, with the annual production capacity is 1 billion yuan.

Our company successfully passed the certification of ISO9001:2008.ISO/TS16949:2009.ISO14001:2008 and OHSAS18001:2007, and got the TPG certificate from the third party of GE.

We have 7 sets of semi-automatic molding lines, 164 sets of CNC machines and machining centers, Germany spectrum analyzer, X-ray testing equipment,56 sets of inspection equipment and 11 sets of clearing equipment.

View MORE Visit My Factory
About Us

A&M Company is a Sino-British joint venture, Headquartered in the UK,has more than 30 years of experience in the foundry and general metalworking industries.It has been cooperated and invested foundry in China for more than 20 years. It is a professional foundry integrating development and production, specializing in the production of various sand castings and Precision Casting in iron/steel, Hydraulic Valve, hydraulic pump, hydraulic motor, hydraulic cylinder and Hydraulic Systems. These castings are widely used in the automotive industry, railway vehicles, construction machinery, municipal engineering, pipelines, petrochemicals, mining, power and other industries.

Currently, it annually produces 2 million pcs of spare parts including auto spare parts of all kinds of vehicle, engineering mechanical spare parts and railway rolling stock spare parts, with the annual production capacity is 1 billion yuan.

Our company successfully passed the certification of ISO9001:2008.ISO/TS16949:2009.ISO14001:2008 and OHSAS18001:2007, and got the TPG certificate from the third party of GE.

We have 7 sets of semi-automatic molding lines, 164 sets of CNC machines and machining centers, Germany spectrum analyzer, X-ray testing equipment,56 sets of inspection equipment and 11 sets of clearing equipment.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry