Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anny Chen Ms. Anny Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0351-7029960 E-Mail-Adresse:info@investment-casting.biz
Home > Produkt-Liste > Teile für Landwirtschaftsmaschinen
Online Service
Anny Chen
Kontaktieren jetzt

Teile für Landwirtschaftsmaschinen

Produktkategorie von Teile für Landwirtschaftsmaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teile für Landwirtschaftsmaschinen , Wachsausschmelzgussteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gusseisen Landwirtschaft Eauipment Komponente R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
kundenspezifische Präzisionsgussteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Präzisionsguss ist unser wichtigstes Produkt. A & M Manufacturing Co.Ltd. hat genug erfahrung um verschiedene zu produzieren Alle Arten von Gussteilen nach Kundenwunsch und Zeichnung. Es gibt drei professionelle Zweigwerke zur Herstellung von...
Kundenspezifische CNC-Bearbeitungsteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

A & M besaß inländische Produktionslinien für die fortschrittliche Blechverarbeitung. Wir verfügen über leistungsstarke Fertigungskapazitäten, unsere automatischen Drehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, CNC-Bearbeitungszentren, Stanzmaschinen und...
Schalenform vorbeschichteter Sandstahlguss

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Schalenform vorbeschichteter Sandstahlguss Material: Stahl Gewicht: 0,2-2000 kg Verfahren: Tonsandguss Harz Sandguss Trockenfilm Sandguss vorbeschichteter Sandguss Wasser Glas Sandguss Maximale Gussgröße: 2000 mm Maßtoleranz: CT5 Produktivität:...
Landwirtschaft verschleißfeste Pflugschar Splow Share

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

A & M Manufacturing Co.Ltd. Spezialisiert auf die Herstellung von Gusseisenteilen, einschließlich Grauguss, duktilem Eisen, Temperguss, legiertem Gusseisen, Nickelresist, Gusseisen mit hohem Chromgehalt und austemperiertem duktilem Eisen. Es...
Ersatzteile für landwirtschaftliche Geräte

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Unsere Produktionserfahrung umfasst Gussteile für Autoteile, Gussteile für Ventil- und Pumpenteile, Gussteile für landwirtschaftliche Maschinen, Teile für Gussteile für Maschinenbau- und Bergbaumaschinen usw. durch Schmelzguss. Darüber hinaus...
Silica Sol Casting Landwirtschaftliche Maschinenteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Unsere Produktionserfahrung umfasst Gussteile für Autoteile, Gussteile für Ventil- und Pumpenteile, Gussteile für landwirtschaftliche Maschinen, Teile für Gussteile für Maschinenbau- und Bergbaumaschinen usw. durch Schmelzguss. Darüber hinaus...
Eisenguss Landwirtschaft Maschinenteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Unsere Produktionserfahrung umfasst Gussteile für Autoteile, Gussteile für Ventil- und Pumpenteile, Gussteile für landwirtschaftliche Maschinen, Teile für Gussteile für Maschinenbau- und Bergbaumaschinen usw. durch Schmelzguss. Darüber hinaus...
Komponenten für landwirtschaftliche Maschinen aus Eisenguss

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Die wichtigsten Ersatzteile für landwirtschaftliche Geräte / andere sind für Traktoren, Roboter, Wasserschutz, Steuerung usw. A & M Manufacturing Co.Ltd. Spezialisiert auf die Herstellung von Gusseisenteilen, einschließlich Grauguss, duktilem...
Reduzierbox aus Gusseisen

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Die Reduzierbox ist eine Art unserer Gusseisengehäuseteile. Das Untersetzungsgehäuse oder das Porzellangetriebe sind die wichtigen Komponenten eines Untersetzungsgetriebes. Normalerweise werden sie aus Gusseisen wie Grauguss oder duktilem Eisen...
Gusseisen Getriebegehäuse

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Das Getriebegehäuse ist eine Art unserer Gehäuseteile aus Gusseisen. Getriebegehäuse oder Porzellangetriebe sind die wichtigen Komponenten eines Getriebegehäuses. Normalerweise werden sie aus Gusseisen wie Grauguss oder duktilem Eisen hergestellt....

China Teile für Landwirtschaftsmaschinen Lieferanten

Die wichtigsten ersatzteile von Agri culture Equi pment / others sind für traktor, roboter, wasserschutz, steuerung usw.

A & M Manufacturing Co.Ltd. Spezialisiert auf die Herstellung von Gusseisenteilen, einschließlich Grauguss, duktilem Eisen, Temperguss, legiertem Gusseisen, Nickelresist, Gusseisen mit hohem Chromgehalt und gehärtetem duktilem Eisen. Es nimmt harz sandguss prozess oder schale guss prozess und hat die erfahrung in der herstellung von eisenguss. Es ist weit verbreitet in der Landwirtschaft, in der Automobilindustrie, in Bahnteilen, in Pumpenventilen, im kommunalen Bauwesen, in Rohrleitungssystemen, in Maschinenbauwerken, in Hydrauliksystemen usw. am Einsatz.

Ein Weltklasse - Hersteller und Lieferant von Harz Sandguss und Lehm Sand Castings in Sphäroguss und Grauguss, ist eine der großen professioneller Feinguss Produktionsstätten in China, bestehend aus R & D, aus duktilem Guss & Bearbeitungs Tooling. Jährlich werden mehr als 160000 Tonnen Präzisionsgussteile in Märkte in Europa, Amerika und Japan exportiert. OEM-Castingservice nach Kundenwunsch verfügbar.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anny Chen Ms. Anny Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0351-7029960 Email:info@investment-casting.biz
Home > Products > Agriculture Machinery Parts
Online Service
Anny Chen

Ms. Anny Chen

Leave a message
Contact Now

Agriculture Machinery Parts

Product categories of Agriculture Machinery Parts, we are specialized manufacturers from China, Agriculture Machinery Parts, Lost Wax Casting Components suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cast Iron Agriculture Eauipment Component R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shell mold precoated sand steel casting
shell mold precoated sand steel casting Material steel Weight 0 2 2000kg Process clay sand casting resin sand casting dry film sand casting precoated sand casting water glass sand casting Max casting size 2000mm Dimension tolerance CT5 Productivity...
Iron cast Agriculture machinery components
The main spare parts of Agriculture Equipment others is uesd for tractor robot water conservancy controling etc A M Manufacturing Co Ltd specializes in the production of cast iron parts including grey cast iron ductile iron malleable cast iron alloy...
Iron Cast Agriculture machinery parts
Our production experience includes car parts castings valve and pump parts castings agricultural machinery castings engineering and mining machinery parts castings etc through melt casting In addition our developers produce every day to help you...
Silica sol casting Agriculture machinery parts
Our production experience includes car parts castings valve and pump parts castings agricultural machinery castings engineering and mining machinery parts castings etc through melt casting In addition our developers produce every day to help you...
Spare parts of Agriculture Equipment
Our production experience includes car parts castings valve and pump parts castings agricultural machinery castings engineering and mining machinery parts castings etc through melt casting In addition our developers produce every day to help you...
Agriculture wear-resistant plough share splow share
A M Manufacturing Co Ltd specializes in the production of cast iron parts including grey cast iron ductile iron malleable cast iron alloy cast iron nickel resist high chromium cast iron austempered ductile iron It adopts resin sand casting process...

China Agriculture Machinery Parts Suppliers

The main spare parts of Agriculture Equipment/others is uesd for tractor,robot,water conservancy,controling,etc.

A & M Manufacturing Co.Ltd. specializes in the production of cast iron parts, including grey cast iron, ductile iron, malleable cast iron, alloy cast iron, nickel resist, high chromium cast iron, austempered ductile iron. It adopts resin Sand Casting process or shell casting process and has the experience of producing iron castings. It is widely used in Agriculture,automobile industry, railway parts, pump valves, municipal construction, pipeline systems, engineering machinery, Hydraulic Systems, etc. on.

A world class manufacturer & supplier of Resin Sand Casting and Clay Sand Castings in Ductile Iron and Gray Iron, is one of the large-scale professional Investment Casting production bases in China, consisting of R&D,Ductile Casting & machining Tooling. Annually more than 160000 tons Precision Casting parts are exported to markets in Europe,America and Japan. OEM casting service available according to customers requirements.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry