Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anny Chen Ms. Anny Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0351-7029960
Home > Produkt-Liste > Teile für Landwirtschaftsmaschinen > Landwirtschaft verschleißfeste Pflugschar Splow Share
Landwirtschaft verschleißfeste Pflugschar Splow Share
  • Landwirtschaft verschleißfeste Pflugschar Splow Share

Landwirtschaft verschleißfeste Pflugschar Splow Share

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Certification: ISO14001, ISO9001

Additional Info

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Produktivität: 500tons per month

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Zertifikate : ISO SGS

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

A & M Manufacturing Co.Ltd. Spezialisiert auf die Herstellung von Gusseisenteilen, einschließlich Grauguss, duktilem Eisen, Temperguss, legiertem Gusseisen, Nickelresist, Gusseisen mit hohem Chromgehalt und austemperiertem duktilem Eisen. Es verwendet ein Harzsandgussverfahren oder ein Schalengussverfahren und hat die Erfahrung in der Herstellung von Eisengussteilen. Es ist weit verbreitet in der Automobilindustrie, in Eisenbahnteilen, Pumpenventilen, im kommunalen Bauwesen, in Rohrleitungssystemen, in technischen Maschinen, in Hydrauliksystemen usw.

Unsere Hauptgussteile aus Gusseisen umfassen Hydrantenarmaturen, Gusseisenventile, Gusseisenpumpen, Gusseisenarmaturen, Tauchpumpenarmaturen, Gusseisengehäuse> Gusseisengehäuse, Autoarmaturen, landwirtschaftliche Maschinenarmaturen, Baumaschinenarmaturen und mehr.


Sandguss, auch als Sandformguss bekannt, ist ein Metallgussverfahren, das durch die Verwendung von Sand als Sandguss gekennzeichnet ist. Der Begriff "Sandguss" kann sich auch auf ein Objekt beziehen, das über das Sandgussverfahren hergestellt wird. Sandguss wird in spezialisierten Fabriken hergestellt, die Gießereien genannt werden. Über 70% aller Metallgussteile werden im Sandgussverfahren hergestellt.
Sandguss ist relativ billig und selbst für Stahlgießereien ausreichend feuerfest. Zusätzlich zum Sand wird ein geeigneter Bindemittel (üblicherweise Ton) gemischt oder tritt mit dem Sand auf. Die Mischung wird typischerweise mit Wasser, manchmal aber auch mit anderen Substanzen angefeuchtet, um die Festigkeit und Plastizität des Tons zu entwickeln und das Aggregat zum Formen geeignet zu machen. Der Sand ist typischerweise in einem System von Rahmen oder Formkästen enthalten, die als Kolben bekannt sind. Die Formhohlräume und das Torsystem werden durch Verdichten des Sandes um Modelle oder Muster erzeugt oder direkt in den Sand geschnitzt.
Grundlegender Prozess.

Dieser Prozess umfasst sechs Schritte:
1. Legen Sie ein Muster in Sand, um eine Form zu erstellen.
2. Integrieren Sie das Muster und den Sand in ein Angusssystem.
3.Entfernen Sie das Muster.
4.Füllen Sie den Formhohlraum mit geschmolzenem Metall.
5. Lassen Sie das Metall abkühlen.
6.Brechen Sie die Sandform ab und entfernen Sie den Guss.

Sand Casting



Produktgruppe : Teile für Landwirtschaftsmaschinen

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anny Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anny Chen Ms. Anny Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0351-7029960 Email:info@investment-casting.biz
Home > Products > Agriculture Machinery Parts > Agriculture wear-resistant plough share splow share
Agriculture wear-resistant plough share splow share
  • Agriculture wear-resistant plough share splow share

Agriculture wear-resistant plough share splow share

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Customized: Customized

Certification: ISO14001, ISO9001

Additional Info

Packaging: Export standard packing

Productivity: 500tons per month

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 500tons per month

Certificate: ISO SGS

Port: Tianjin

Product Description

A & M Manufacturing Co.Ltd. specializes in the production of cast iron parts, including grey cast iron, ductile iron, malleable cast iron, alloy cast iron, nickel resist, high chromium cast iron, austempered ductile iron. It adopts resin Sand Casting process or shell casting process and has the experience of producing iron castings. It is widely used in automobile industry, railway parts, pump valves, municipal construction, pipeline systems, engineering machinery, hydraulic systems, etc. on.

Our main cast iron castings include fire hydrant fittings, cast iron valves, cast iron pumps, cast iron fittings, submersible pump fittings, cast iron casings > cast iron casings, auto fittings, agricultural machinery fittings, construction machinery fittings and more.


Sand casting, also known as sand molded casting, is a metal casting process characterized by using sand as Sand casting, The term "sand casting" can also refer to an object produced via the sand casting process. Sand castings are produced in specialized factories called foundries. Over 70% of all metal castings are produced via a sand casting process.
Sand casting is relatively cheap and sufficiently refractory even for steel foundry use. In addition to the sand, a suitable bonding agent (usually clay) is mixed or occurs with the sand. The mixture is moistened, typically with water, but sometimes with other substances, to develop strength and plasticity of the clay and to make the aggregate suitable for molding. The sand is typically contained in a system of frames or mold boxes known as a flask. The mold cavities and gate system are created by compacting the sand around models, or patterns, or carved directly into the sand.
Basic process.

There are six steps in this process:
1.Place a pattern in sand to create a mold.
2.Incorporate the pattern and sand in a gating system.
3.Remove the pattern.
4.Fill the mold cavity with molten metal.
5.Allow the metal to cool.
6.Break away the sand mold and remove the casting.

Sand Casting



Looking for ideal Cast Iron Spare Parts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sand Casting Agriculture Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cast Iron Agriculture Eauipment Component. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Agriculture Machinery Parts

Email to this supplier
  • Ms. Anny Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry