Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anny Chen Ms. Anny Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0351-7029960 E-Mail-Adresse:info@investment-casting.biz
Home > Produkt-Liste > Wachsausschmelzverfahren
Online Service
Anny Chen
Kontaktieren jetzt

Wachsausschmelzverfahren

Produktkategorie von Wachsausschmelzverfahren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silic Sol Castings , Wachsausschmelzverfahren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maßgenaues Gießen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM Wachsausschmelzguss

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

A & M Manufacturing Co.Ltd. spezialisiert auf die herstellung von verschiedenen arten von hochwertigem kohlenstoffstahl, edelstahl, stahllegierung revestment Präzisionsgussteile, etc., Unsere Firma hat die jährliche Produktion von 1000 Tonnen...
Fortschrittliche Präzisionsgussteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

A & M Manufacturing Co.Ltd. Verfügt über die nötige Erfahrung, um zu produzieren. Für die Herstellung von Präzisionsguss gibt es zwei professionelle Zweigwerke. * Wasserglasguss: Niedertemperatur-Wachsausschmelzverfahren mit einer Kapazität zum...
Gehäuse für Ni-Resist-Tauchpumpe

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Die A & M Company mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein chinesisch-britisches Joint Venture und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Gießerei und der allgemeinen Metallverarbeitung industries.It hat zusammengearbeitet und Gießerei...
Silica Sol Casting Zubehör

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Verschiedene Arten von Silicsol-Gussteilen

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Wachsausschmelzzubehör

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Gussteile aus Kieselsol

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Verschiedene Arten von Feingussteilen

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Präzisionsguss für Maschinen

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzgussteilen ist: Formenbau - Formenbau - Wachsspritzguss - Baummontage -...
Wachsausschmelzbeschläge

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Wasserglasgussteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...
Wachsausschmelzteile

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung -...

China Wachsausschmelzverfahren Lieferanten

Wachsausschmelzguss ist die Haupttechnologie von Feingussteilen. In den meisten Fällen kann es als Feinguss angesehen werden. Der Hauptprozess von Wachsausschmelzguss ist: Formenbau - Formenbau - Wachsinjektion - Baummontage - Schalenherstellung - Entwachsung - Schalenröstung - Gießen - Reinigung - Wärmebehandlung - Bearbeitungspaket.

Vorteile von Wachsausschmelzguss:

a, Genauigkeit: Maßtoleranz - CT5 ~ CT7, Rauheit - Ra2,5 ~ 6,3 μm, Gewichtsbereich von 10 g bis 80 kg;

b, Oberflächenform und innerer Hohlraum ist fast nicht begrenzt, wir könnten verlorene Wachsgussteile mit minimaler Wandstärke 0.5mm herstellen;

c, fast alle arten von material kann verwendet werden, wie stahl, aluminium, kupfer, superlegierung und so weiter.

Nachteil von Wachsausschmelzguss :

Der Produktionszyklus ist relativ lang und im Hinblick auf die Merkmale dieser Art von Verfahren nicht für große Produkte geeignet.

Klassifizierung von wachsausschmelzguss:

1. Natriumsilikatguss: große Oberflächenrauheit, geringe Maßgenauigkeit mit kurzem Schalenzyklus. Die Härtungstechnik ist ein chemischer Prozess. Normalerweise wird der Großteil des Feingusses aus Kohlenstoffstahl und des Feingusses aus legiertem Stahl nach diesem Wachsausschmelzverfahren hergestellt.

2. Silica Sol Casting: Geringe Rauheit, hohe Maßgenauigkeit bei hohen Materialkosten und lange Schalenherstellungszeit. Der Erhärtungsprozess der Schale ist ein natürlicher Prozess bei bestimmter Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Normalerweise werden Feingussteile aus Edelstahl nach diesem Wachsausschmelzverfahren hergestellt.

Als führender Hersteller von Wachsausschmelzgussteilen verfügt A & M über die Erfahrung, nahezu alle Arten von Wachsausschmelzgussteilen herzustellen. Die meisten unserer Wachsausschmelzgussteile werden in der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Schiffs-, Medizintechnik-, Kraftwerks- und anderen Industriezweigen eingesetzt


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anny Chen Ms. Anny Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0351-7029960 Email:info@investment-casting.biz
Home > Products > Lost Wax Casting
Online Service
Anny Chen

Ms. Anny Chen

Leave a message
Contact Now

Lost Wax Casting

Product categories of Lost Wax Casting, we are specialized manufacturers from China, Silic Sol Castings, Lost Wax Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dimensional Precision Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ni Resist Casting Submersible Pump Housing
Headquartered in the UK A M Company is a Sino British joint venture has more than 30 years of experience in the foundry and general metalworking industries It has been cooperated and invested foundry in China for more than 20 years It is a...
OEM service for lost wax castings
A M Manufacturing Co Ltd specializing in the production of various kinds of high quality carbon steel stainless steel steel alloy revestment precision casting parts etc Our company has the annual output of 1000 tons of precision castings production...
Advanced precision casting parts
A M Manufacturing Co Ltd has the enough experience to produce There are two professional branch plants to produce precision casting water glass casting low temperature lost wax casting process with capacity to cast products range from 0 1kg to...
All kinds of Precision Casting Accessories
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Silica sol Casting Accessories
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Lost Wax Casting fittings
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Various kinds of Investment Castings
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Lost wax casting parts
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Water Glass Casting parts
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Various kinds of Silicsol Casting Parts
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Lost Wax Casting Accessories
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...
Silica sol Casting Parts
Lost Wax Casting is the main technology of investment castings In most conditions it can be regarded as investment casting The main process of lost wax castings is mould design mould making wax injection tree assembly shell making dewax shell...

China Lost Wax Casting Suppliers

Lost Wax Casting is the main technology of Investment Castings. In most conditions, it can be regarded as Investment Casting. The main process of Lost Wax Castings is: mould design--mould making--wax injection--tree assembly--shell making-dewax-shell roasting-pouring-cleaning-heat treatment-machining-package.

Advantages of lost wax castings:

a, Accuracy: dimension tolerance--CT5~CT7,roughness--Ra2.5~6.3μm,weights range from 10g to 80kg;

b,Surface shape and inner cavity is almost not limited, we could manufacture lost wax castings with minimum wall thickness 0.5mm;

c, Almost all kinds of material can be used, such as steel, aluminum, copper, superalloy and so on.

Disadvantage of lost wax castings:

The production cycle is relatively long and it is not suitable for large products in terms of the features of this kind of process.

Classification of lost wax casting:

1. Sodium silicate casting: large surface roughness, low dimension accuracy with short shell making cycle. The hardening technique is chemical process. Normally most of Carbon Steel Investment Casting and Alloy Steel Investment Casting are made by this kind of lost wax casting process.

2. Silica Sol Casting: Small roughness, high dimension accuracy with high material costs and long shell making time. The hardening process of shell is a natural process under certain temperature and humidity. Normally stainless steel investment castings are made by this kind of lost wax casting process.

As a leading manufacturer of lost wax castings, A&M has the experience to produce almost all types of lost wax castings. Most of our lost wax castings are widely used in automotive, aerospace, marine, medical equipment, power plants and other industries


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry