Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anny Chen Ms. Anny Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0351-7029960 E-Mail-Adresse:info@investment-casting.biz
Home > Produkt-Liste > Eisenbahnzubehör
Online Service
Anny Chen
Kontaktieren jetzt

Eisenbahnzubehör

Produktkategorie von Eisenbahnzubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eisenbahnzubehör , Turbinenrad Für Lokomotivturbolader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochwertige Achsbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige Achsbox

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Verfahren: Sandguss Material: Kohlenstoffstahl Typ: 100.10.009-0 BESCHREIBUNG hochwertige Achsbox, Achsgehäuse, Eisenbahnachsbox A & M Manufacturing Co.Ltd. Kann Lokomotiven-, Eisenbahnwagen- und bahntechnische Arbeitsfahrzeuge liefern. Neben...
Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons

Marke: SIMIS

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Material der Wagenkupplung: 20ГЛ, E-Stahl Gewicht des Eisenbahnhakens: von 180 kg bis 250 kg BESCHREIBUNG Hochwertige AAR Eisenbahnkupplung, Wagenkupplung, Eisenbahnhaken Wir können alle Arten von Kopplern gemäß der Zeichnung oder dem Standard des...
Seitenrahmen aus Gussdrehgestell

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

DrehgestellrahmenSpezifikation: K2, K6, 18-100,18-578, 18-194,18-1750, Barber-S2, Barber S-2-HD-9C, HS MK Ⅶ Material des Eisenbahn-Drehgestellrahmens: B-Stahl, B + Stahl, 20ГЛ, Materialstandard: TB / T2942-1999, AAR, OST 32.183-2001, AAR M-201...
EN Standard Eisenbahnachse

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Eisenbahnachse 1.Wir können verschiedene Arten von fertigen und halbfertigen Eisenbahnachsen für Schienenfahrzeuge liefern. 2. Akkreditiert mit dem AAR-Qualitätszertifikat IRIS 3. Wir können Achsen gemäß EN 13261, AAR M-101, IRS 16/95, JIS E 4502,...
Achsgehäuse aus Aluminiumlegierung

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Der Achskasten aus Aluminiumlegierung wird für einen Hochgeschwindigkeitszug mit 600 km / h verwendet. Die Zug- und Ermüdungseigenschaften der 7050-Aluminiumlegierung, die für den Gesenkschmiedeachskasten eines Hochgeschwindigkeitszuges verwendet...
Turbinenschaufel der Lokomotive GE und EMD

Marke: SIMIS

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

A & M Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Feingusshersteller durch Wachsausschmelzverfahren in China und verfügt über hervorragende Fähigkeiten im Formenbau, Feinguss und in der Bearbeitung. 1. Raditionell: In unserem Unternehmen...
GE- und EMD-Turbinendüsenführung

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

GE- und EMD-Turbinendüsenführung Turbinenrad, Verdichterrad, Düsenring, Turbolader der EMD-Lokomotive, Lader Unser Unternehmen produziert Präzisionsgussteile und Bearbeitungsteile für Turbolader. Unsere Produktionskapazität ist breit und bietet...
OEM GE Turbinenscheibe

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Produktname: GE Turboteil Turbinenrad / Scheibe für Lokomotiventurbolader Anwendung: Vakuumgussturbinenrad Techniken: Präzisions-Entparaffinierungsguss, CNC, Wärmebehandlung, 3D-Laserdruck CNC-Minitoleranz: +/- 0,005 mm Mini-Toleranz für Guss: +/-...
Hochwertiges Zubehör für Gussbahnen

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Eisenbahnzubehör A & M Manufacturing Co., Ltd. bietet nahezu alle Arten von Eisenbahnkomponenten, Eisenbahnkomponenten, Eisenbahnwagenkomponenten oder Eisenbahngussteilen an, die durch Guss- oder Schmiedeverfahren hergestellt werden. Die...
Eisenguss Reduziergehäuse

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Materialien: HT250 A & M Manufacturing Co.Ltd., Die auf die Herstellung von Kupplungsgehäusen, Schwungradgehäusen, Reduziergehäusen, Kupplungsgehäusen, Getrieben usw. spezialisiert ist, verfügt über die erforderliche Erfahrung, um alle Arten von...

China Eisenbahnzubehör Lieferanten

A & M Manufacturing Co., Ltd. bietet nahezu alle Arten von Eisenbahnkomponenten, Eisenbahnkomponenten, Eisenbahnwagenteilen oder Eisenbahngussteilen an, die durch Guss- oder Schmiedeverfahren hergestellt werden.
Die Materialien dieser Eisenbahngussteile sind hauptsächlich Kohlenstoffstahl oder rostfreier Stahl oder ADI-isotherm abgeschrecktes duktiles Eisen, die im Lichtbogenofengussverfahren oder Wachsausschmelzguss gegossen werden. Diese Schienenfahrzeugkomponenten umfassen Achsgetriebe, Eisenbahnkupplungen, Eisenbahndrehgestelle, Drehgestellwangen, Drehgestellrahmen, Bremsklotzhalterungen und Motorgehäuse.
Wir können eine Vielzahl von Eisenbahnkomponenten nach Kundenwunsch liefern.
Material: Verschiedene Materialien wie Stahl und Eisen.
Standard: GB, TB, AAR usw.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anny Chen Ms. Anny Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0351-7029960 Email:info@investment-casting.biz
Home > Products > Railway Accessories
Online Service
Anny Chen

Ms. Anny Chen

Leave a message
Contact Now

Railway Accessories

Product categories of Railway Accessories, we are specialized manufacturers from China, Railway Accessories, Turbine Wheel For Locomotive Turbocharger suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Quality Axle Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
sand casting axle box for metro

Packaging: Export standard packing

We supply following Railway Parts since 1 Axle Box Bearing Body with Labyrinth No 100 10 009 or says 1750 10 009 2 Axle box bearing Body with Labyrinth No 1750 10 009 or says 1750 10 020 3 Axle box bearing body 100 10 014 4 Lid Fixing Cover 100 10...
Casting bogie side frame
Bogie frameSpecification K2 K6 18 100 18 578 18 194 18 1750 Barber S2 Barber S 2 HD 9C HS MK Material of railway bogie frame B Grade steel B Grade steel 20 Material Standard TB T2942 1999 AAR OST 32 183 2001 AAR M 201 Application South Africa...
EN standard railway axle
Railway axle 1 We can supply various kinds of finished and semi finished railway axle for railway rolling stocks 2 Accredited with AAR quality certificate IRIS 3 We can manufacture axles in accordance with EN 13261 AAR M 101 IRS 16 95 JIS E 4502 TB...
High quality of Railway coupler for wagons
Material of wagon coupler 20 E Grade steel Weight of railway hook from 180kg to 250kg DESCRIPTION high quality AAR Railway coupler wagon coupler railway hook We can produce all types of coupler according to client s drawing or standard ex CA 3 SA 3...
GE and EMD locomotive turbine blade
A M manufacturing co ltd is a professional investment casting manufacturer through lost wax casting process in China is provided with outstanding ability of mould making investment casting and machining 1 Raditionally There are 500 staffs and 40...
OEM GE turbine disc
Product Name GE turbo part turbine wheel disc for locomotive turbocharger Application vacuum casting turbine wheel Technics precision dewaxing casting CNC heating treatment 3D laser printing CNC mini tolerance 0 005mm Casting mini tolerance 0 1mm...
sand casting bogie bolster
Material AAR Grade B Steel 110t Side frame wheelbase Specification 1778 4 8mm Bolster gauge Specification 1435mm 70t Side frame wheelbase Specification 1727 2 4 8mm Standard AAR M 210 and IRIS Certificate AAR M 210 IRIS AAR M 1003 Process Resin...
GE and EMD turbine wheel
Products and Service Car and truck turbocharger parts Turbine wheel compressor wheel nozzle ring diffuser ect Marine and locomotive turbocharger parts Turbine wheel compressor wheel nozzle ring diffuser turbine blade seal ring carrier bearing...
Aluminum alloy axle box
The aluminum alloy axle box is used for 600 km hour high speed train The tensile and fatigue properties of the 7050 aluminum alloy used for the die forging axle box of high speed train were measured and analyzed The experimental results showed that...
GE and EMD turbine nozzle guide
GE and EMD turbine nozzle guide Turbine wheel compressor wheel nozzle ring EMD locomotive turbocharger supercharger Our company produces turbocharger s precision castings and machining parts Our production capacity is wide can provide mold design...
High quality Axle box
Process Sand casting Material carbon steel Type 100 10 009 0 DESCRIPTION high quality Axle box axle housing railway axle box A M Manufacturing Co Ltd can provide locomotive railway wagon and railway engineering work vehicles Besides railway vehicles...
High quality of Casting Railway accessories
Railway accessories A M Manufacturing Co Ltd offers almost all types of railway components railway components railway wagon components or railway castings manufactured by casting or forging processes The materials of these railway castings are...

China Railway Accessories Suppliers

A&M Manufacturing Co., Ltd. offers almost all types of railway components, railway components, railway wagon components or railway castings manufactured by casting or forging processes.
The materials of these railway castings are mainly carbon steel or stainless steel or ADI-isothermally quenched ductile iron, which are cast by electric arc furnace casting process or Lost Wax Casting. These railway truck components include axle boxes, railway couplers, railway bogies, bogie bolsters, bogie frames, brake block brackets, and motor housings.
We can supply a variety of railway components according to customer requirements.
Material: Various materials such as steel and iron.
Standard: GB, TB, AAR, etc.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry