Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anny Chen Ms. Anny Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0351-7029960
Home > Produkt-Liste > Eisenbahnzubehör > Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons
Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons
Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons
  • Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons
  • Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons

Hochwertige Eisenbahnkupplung für Waggons

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Lieferzeit: 60 Tage

Basisinformation

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Certification: ISO14001, ISO9001

Art: Andere

Additional Info

Verpakung: Standardverpackung exportieren

Produktivität: 500tons per month

Marke: SIMIS

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Zertifikate : ISO SGS

HS-Code: 8431390000

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

Material der Wagenkupplung: 20ГЛ, E-Stahl
Gewicht des Eisenbahnhakens: von 180 kg bis 250 kg

BESCHREIBUNG
Hochwertige AAR Eisenbahnkupplung, Wagenkupplung, Eisenbahnhaken
Wir können alle Arten von Kopplern gemäß der Zeichnung oder dem Standard des Kunden herstellen, z. B.: CA-3 SA-3, 13 #, 17 # usw.
Die Festigkeit des Eisenbahnkupplers entspricht den Anforderungen der Stahlspezifikation AAR M-203.
Prozess: Automatische Herstellung und Einstellung der automatischen Kernherstellung und -einstellung von Robotern unter Verwendung von harzhärtendem, mit Natriumsilikat gebundenem Sand zum Modellieren, Herstellen und Raffinieren des gesamten Kerns außerhalb der Ofentechnologie. Wir können die automatische Herstellung und Einstellung des gesamten Kernroboters von Robotern realisieren.


High Quality Of Railway Coupler For Wagons1


Sandguss, auch als Sandformguss bekannt, ist ein Metallgussverfahren, das durch die Verwendung von Sand als Sandguss gekennzeichnet ist. Der Begriff "Sandguss" kann sich auch auf ein Objekt beziehen, das über das Sandgussverfahren hergestellt wird. Sandguss wird in spezialisierten Fabriken hergestellt, die Gießereien genannt werden. Über 70% aller Metallgussteile werden im Sandgussverfahren hergestellt.
Sandguss ist relativ billig und selbst für Stahlgießereien ausreichend feuerfest. Zusätzlich zum Sand wird ein geeigneter Bindemittel (üblicherweise Ton) gemischt oder tritt mit dem Sand auf. Die Mischung wird typischerweise mit Wasser, manchmal aber auch mit anderen Substanzen angefeuchtet, um die Festigkeit und Plastizität des Tons zu entwickeln und das Aggregat zum Formen geeignet zu machen. Der Sand ist typischerweise in einem System von Rahmen oder Formkästen enthalten, die als Kolben bekannt sind. Die Formhohlräume und das Torsystem werden durch Verdichten des Sandes um Modelle oder Muster erzeugt oder direkt in den Sand geschnitzt.

Wir haben auch genug Erfahrung mit der Herstellung von Austempered Ductile Iron Casting, austenitischem Sphäroguss.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Gussteile aus duktilem Eisen zu beschreiben, wie z. B. duktiles Gusseisen, duktiles Gusseisen, SG-, SG-Eisen, kugelförmiges Graphit und kugelförmiges Graphitguss usw., die alle verwendet und austauschbar sind.



Produktgruppe : Eisenbahnzubehör

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anny Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anny Chen Ms. Anny Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0351-7029960 Email:info@investment-casting.biz
Home > Products > Railway Accessories > High quality of Railway coupler for wagons
High quality of Railway coupler for wagons
High quality of Railway coupler for wagons
  • High quality of Railway coupler for wagons
  • High quality of Railway coupler for wagons

High quality of Railway coupler for wagons

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Delivery Time: 60 Days

Basic Info

Customized: Customized

Certification: ISO14001, ISO9001

Type: Other

Additional Info

Packaging: Export standard packing

Productivity: 500tons per month

Brand: SIMIS

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 500tons per month

Certificate: ISO SGS

HS Code: 8431390000

Port: Tianjin

Product Description

Material of wagon coupler: 20ГЛ, E Grade steel
Weight of railway hook: from 180kg to 250kg

DESCRIPTION
high quality AAR Railway coupler, wagon coupler, railway hook
We can produce all types of coupler according to client's drawing or standard ,ex:CA-3 SA-3 ,13#,17# etc.
The strength of railway coupler meets the requirements of the AAR M-203,Steel Specification.
Process:robot automatic core making and setting production line, using resin hardening sodium silicate-bonded sand for modeling, whole-core core making and refining outside the furnace technology, we can realize whole-core robot automatic core making and setting production.


High Quality Of Railway Coupler For Wagons1


Sand Casting, also known as sand molded casting, is a metal casting process characterized by using sand as Sand casting, The term "sand casting" can also refer to an object produced via the sand casting process. Sand castings are produced in specialized factories called foundries. Over 70% of all metal castings are produced via a sand casting process.
Sand casting is relatively cheap and sufficiently refractory even for steel foundry use. In addition to the sand, a suitable bonding agent (usually clay) is mixed or occurs with the sand. The mixture is moistened, typically with water, but sometimes with other substances, to develop strength and plasticity of the clay and to make the aggregate suitable for molding. The sand is typically contained in a system of frames or mold boxes known as a flask. The mold cavities and gate system are created by compacting the sand around models, or patterns, or carved directly into the sand.

Also we have the enough experience of producing Austempered Ductile iron casting, austenitic nodular iron.
There are diverse ways to describe the Ductile Iron Castings, such as – Ductile Iron, Ductile Cast Iron, SG, SG Iron, Spheroidal Graphite and Spheroidal Graphite Cast Iron etc., all of them can be used and interchangeable.



Looking for ideal AAR Railway Coupler Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Casting Wagon Coupler are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Casting Railway Hook. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Railway Accessories

Email to this supplier
  • Ms. Anny Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry